Abschied von unseren “Refis”

Alles neu macht der Mai… in diesem Fall heißt das, dass wir uns von unseren lieben Referendar*innen verabschieden mussten, die nun als fertige Lehrer*innen ins Berufsleben starten. Das gesamte Kollegium, aber besonders die Ausbildungsbeauftragten Ulrich Riepenhausen und Dr. Nadine Reinhart verabschiedeten sich mit einem weinenden und einem lachenden Auge von Daniel Pinzon Vargas (PL/S), Alberto Arévalo Ruiz (F/S), Marlene Seeber (BI/D), Wibke Borgmeier (EK/F) und Lisa Maihöfer (M/SP).

Wir wünschen euch allen einen guten Start an euren neuen Schulen, viel Spaß mit den Schüler*innen und tolle neue Kolleg*innen!