Nach einem leckeren Eis genießt die 6e1 die letzten Sonnenstrahlen am Seine-Ufer.
Hier werden Freundschaften für‘s Leben geschlossen.
Glück mit dem Wetter, Stimmung gut, Freude groß.
Gut gelaunt und munter kommen die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7 mit ihren begleitenden Lehrkräften nach 9 Stunden Fahrt – inklusive drei Pausen – in den Busse 8 und 9 in Paris an. Zeit für ein Gruppenfoto vor dem Hôtel de Ville.
Nach 9 Stunden und einem kleinen Spaziergang 🇫🇷🧳sind wir vor der Unterkunft St . Christopher‘s Inn.
12.30 Uhr: Nach einer zweiten Pause geht es für Bus 5 auf die letzten 80 Kilometer.
… bis zur Abfahrt nach Paris – wir wünschen viel Spaß beim Packen!
Am 29. Juni 2024 hat das Pascal-Gymnasium bei bestem Sommerwetter 96 Abiturient*innen feierlich verabschieden dürfen. Die Abiturentia 2024 hatte das Zitat “Inmitten der Schwierigkeiten liegt die Möglichkeit” von Albert Einstein als Motto für diesen Tag gewählt, der mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Apostelkirche seinen feierlichen Anfang nahm. Pfarrerin Kerstin Schütz von der Apostelkirchengemeinde und […]
