Dank des Erweiterungsbaus haben Martin Holtkamp und Guido Schug Verstärkung bekommen: Seit dem 1. Juni 2026 ist Peter Lürenbaum der Dritte im Bunde unserer Hausmeister. Für den gebürtigen Münsteraner ist es die erste Stelle an einer Schule. Bisher hat der gelernte Raumausstatter schon Erfahrungen bei der Arbeit in Geflüchtetenheimen gesammelt.
“Ich habe mich total darauf gefreut, die Schüer*innen, das Kollegium und das Gebäude kennenzulernen”, so Peter Lürenbaum. “Der Altbau der Schule hat viele schön dekorierte Ecken. Wenn der Erweiterungsbau fertiggestellt ist, wird es uns allen eine Freude sein, das Schulgebäude und -gelände so schön zu erhalten, wie es bei der Eröffnung sein wird. Hier zähle ich natürlich auch auf die Mithilfe der Schüler*innen”, fügt der neue Hausmeister mit einem Lächeln hinzu.
Wir heißen Peter Lürenbaum bei uns herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start am Pascal-Gymnasium!

