Die Aula platzte am Donnerstagabend wieder mal aus allen Nähten, als die über 300 Musizierenden ein eindrucksvolles Programm präsentierten.
Bei den Instrumentalisten konnte man die Progression von den Bläsergruppen 5, 6 und 7 bis zur Pascal Band hörend bestaunen, während Bausteinchor und Schulchor wunderbare Songs ertönen ließen. Außerdem überzeugten Sophia Gubaeva (7f), Pablo Ruiz-Jarabo (6f) und die Austauschschülerin Bertille Saive aus Marsaille mit ihrem solistischen Können. Ein musikalisch bunter Strauß von Klassik bis Pop begeisterte das Publikum, sodass die Zugabe der Pascal Band „Thank you for the Music“ dem schönen Abend den Höhepunkt gab. Die Fachschaft Musik freut sich über großzügige Spenden für die weitere musikalische Arbeit.























